Pups ist jetzt wieder viel aktiver

Nach den vielen traurigen Nachrichten der letzten Tage haben wir endlich auch wieder etwas Schönes zu berichten.
Vor ein paar Wochen hatten sich ja einige Lüner Wellies aufgemacht um im umgebauten Wohnzimmer eine Wellnessauszeit zu nehmen. Unter ihnen war auch Pups, dessen Gewicht unter Friedolins liebevoller Fütterung 71 gr erreicht hatte. Er sollte unbedingt etwas abnehmen und wir wünschten uns, dass die neue Umgebung ihn auf andere Ideen bringen würde.
Bei leichtem Futter, Gemüse und viel Salat, zeigten sich sehr bald die ersten Erfolge. Pups ließ sich von Freund Pieps animieren und erkundete fröhlich die neuen Kletter- und Spielmöglichkeiten. Wir waren so erstaunt, dass wir es erst gar nicht glauben konnten. Durch die viele Bewegung reduzierte sich sogar sein Gewicht und das brachte ihm noch mehr Spaß. 
Natürlich sind nun alle längst wieder im Wellizimmer zurück bei den anderen, aber Pups ist bis heute viel aktiver und fröhlicher.
Das Bild zeigt ihn auf seiner neuen Schaukel, auf der er nun noch lieber schaukeln mag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s