Weihnachtsbaum

Die Hürdenwellies in Hannover haben nach den Feiertagen ihren „Weihnachtsbaum“ bekommen, der sich das ganze Jahr gut zum Klettern und Schreddern macht.
Reich behangen ist er mit einigen Geschenken, die das Welli-Christkind gebracht hat. ❤️
Nach kurzer andächtiger Stille wurde dieser in Beschlag genommen und lässt seitdem stündlich „Federn“.
Das macht aber nichts, denn dank der vielen lieben Weihachtsengel ist noch für eine Weile Nachschub da, um den Baum neu zu bestücken. ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s