Charly ist schon 15!

… für sein Alter aber noch sehr fit und nun möchte er endlich vorgestellt werden.

Charly ist da!

Opa Charly ist mit 15 Jahren und flugunfähig in die Pflegestelle nach Ibbenbüren gezogen. Er wohnte bei einem älteren Ehepaar, die ihm die benötigten Medikamente nicht verabreichen können. Charly lebte leider schon einige Jahre alleine und ist an seinen Freund, den Spiegel gewöhnt. Er lebte in einem kleinen Käfig, hatte früher aber viel Freiflug. Fliegen kann Charly schon länger nicht mehr. Zurzeit gewöhnt er sich gerade in seine Pflegestelle ein. Das ist ein langsamer Prozess, denn er soll sich wohlfühlen. Ohne Spiegel geht das leider im Moment noch nicht, es wird aber jeden Tag besser. Er sitzt Stundenweise auch schon zwischen seinen neuen Freunden, das funktioniert schon recht gut. Er hat schon die Bademöglichkeiten probiert und auch die Spielplätze ausgiebig angeguckt. Er sitzt gerne bei dem ebenfalls 15 jährigen Ozzy. Dort steht er in der Käfigtür und passt genau auf, wer rein und raus geht.

Aufgrund von Arthrosen braucht er regelmäßig Schmerzmedikamente, ansonsten ist er noch sehr fit.

Lieber Charly: Herzlich Willkommen in Ibbenbüren! Wir wünschen dir eine lange und gute Zeit mit deinen neuen Freunden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s