Pitri und Flipper; Teil 2

Heute stellen wir den zweiten Teil unseres schüchternen Duos vor. Neben Pitri zog nämlich auch Flipper in die Lüner Pflegestelle. Auch er soll 9 Jahre alt sein und wurde von seinen Vorbesitzern in einer Tierhandlung gekauft. Für seinen ehemaligen Kumpel Pitri interessiert er sich nicht besonders. Die beiden haben sich anscheinend nicht sonderlich gemocht. Flipper hatte in der Vergangenheit wohl mehr für ein Rasselspielzeug übrig. In Lünen soll er nun im Schwarm neue Freunde finden. Ansonsten ist leider nicht viel über ihn bekannt. Die Eingangsuntersuchung blieb unauffällig. In Schüchternheit steht Flipper Pitri in nichts nach und Menschen zählen auch so gar nicht zu seinen Favoriten. Aber wer weiß, wie sich Flipper einmal entwickelt, wir haben ja schon so viele Überraschungen erlebt. Zunächst einmal heißen wir ihn herzlich willkommen bei den Lüner Hürdenwellies.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s