Herzlich willkommen bei den Hürdis, Álfur.

Der kleine Welli-Opa zog wegen einer Haltungsauflösung in die Pflegestelle. Er wurde zuvor noch mit einer kleinen Henne vergesellschaftet, aber die tyrannisierte den friedlichen und ruhebedürftigen Álfur sehr.
Álfur bedeutet auf Isländisch so viel wie „Kobold“. Und irgendwie ist er das auch. Er kaspert zwar auf seine alten Tage nicht mehr so viel herum, aber still und heimlich hat er sich in Kurfürst Herz geschlichen.
Eine echte Leistung für den kleinen Hahn. Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief. 😉
Viel wissen wir leider nicht über seine Vorgeschichte.Hier fühlt er sich sehr wohl in dem geschützten Bereich unter den anderen Nichtfliegern und genießt die Ruhe sehr.
Mach es dir gemütlich, kleiner Álfur. Hier bist du sehr willkommen. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s