Charly ist da

In Lünen ist wieder jemand eingezogen, wir begrüßen Henne Charly. Vor 13 Jahren ist sie ihren Vorbesitzern zugeflogen und lebte dort mit einem Hahn zusammen. Die letzten Monate war sie allein und freut sich nun über die neue Gesellschaft im Lüner Schwarm. Charly kann nicht fliegen und kullert immer mal wieder auf den Rücken, deshalb sollte sie nun unter Beobachtung bleiben. Bei der Eingangsuntersuchung wurden Federmilben festgestellt, so dass sich ihr Einzug in das Vogelzimmer etwas verzögerte. Nun konnte es endlich losgehen und Charly ist auch schon fröhlich unterwegs. Sie klettert unheimlich gut und es kann ihr gar nicht hoch genug hinauf gehen. Von soweit oben hat sie auch alles am Besten im Blick. Sie ist noch etwas schüchtern und auch etwas dünn, aber sie liebt Kolbenhirse und wird sich bestimmt schnell einleben. Wir freuen uns und wünsche Charly eine schöne Zeit bei den Lüner Hürdenwellies.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s