Happy ist da!

Ein Neuzugang in Ibbenbüren ist bereits im April eingezogen und nun ist es an der Zeit, ihn endlich vorzustellen.Happy ist ca. 11 Jahre alt und kommt aus sehr guter Haltung. Er hat im Frühjahr einen sehr schweren Schlaganfall erlitten, es sah nicht gut aus für ihn. Sein Leben stand auf der Kippe, aber Happy wollte noch nicht gehen.

Durch gute medizinische Versorgung der Vorbesitzer und Tierärzte, kämpfte Happy sich ins Leben zurück. Als im April sein bester Freund Nemoy verstarb, war Happy nun ganz alleine. Schweren Herzens entschieden sich seine Felos, die Wellihaltung nun nach ganz vielen Jahren zu beenden und so durfte Happy nach Ibbenbüren umziehen. Nur 4 Tage vorher war in Ibbenbüren der 1. Happy verstorben, ein Platz für Happy 2 war also frei.

Happy brauchte nur 2 bis 3 Tage, dann war er komplett angekommen. Er macht seinem Namen alle Ehre und wirkt sehr happy. Er fühlt sich „welliwohl“ und wirkt sehr zufrieden. Happy macht das ganze Vogelzimmer unsicher, ist überall mit dabei und hat schon viele neue Freunde gefunden. Die Badewanne gefällt ihm am besten. Im Moment flirtet er mit Palmchen,sie war zuvor mit dem 1. Happy zusammen, somit ist Palmchen auch wieder happy.

Lieber Happy, herzlich Willkommen in Ibbenbüren, bleib wie du bist!

Auf eine lange Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s