Laubfroschgrün und schwer verliebt

…das ist Alf aus Gelsenkirchen, und zwar in Spreizbeinchen Mina. Er zog vor einigen Wochen in die Gelsenkirchener Pflegestelle und eroberte im Sturm Minas Herz, die inzwischen nun auch 5 Plastikei-Kinder von ihm bebrütet. Alf versorgt sie gut, kümmert sich aber auch um sich selbst, indem er immer den Kontakt auch zu seinen neuen Freunden in der Fußgängergruppe sucht. Er ist etwa 4 Jahre alt und durch das Polyomavirus flugunfähig. Als er seine Partnerin verlor und die Vorbesitzer mit dem Einzug eines Hundes liebäugelten, war klar, dass er unter Seinesgleichen besser aufgehoben wäre. So konnte er dann auch gleich nach seiner Eingangsuntersuchung umziehen und hat sich sehr gefreut. Herzlich Willkommen, kleiner Alf, auf eine noch schöne und lange Zeit!

https://huerdenwellies.de/…/patensch…/die-hurdenwellies/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s