Traurige Tage in Hannover

„Bis dass der Tod euch scheidet…“ Diese Worte hätten auch auf Timmys und Benitas „Hochzeit“ gepasst.

Kaum war Benita eingezogen, schon wartete Timmy mit einem Heiratsantrag nach dem anderen auf, bis er von ihr erhört wurde.
Fortan waren sie ein sehr glückliches und harmonisches Paar und jeder Tag stand unter dem Motto „Benita und Timmy im Glück“.

Bis eines Nachmittags dieser Traum jäh zerplatzte, als Benita friedlich wie ein alter Wellensittich eingeschlafen vorgefunden wurde.
Timmy saß daneben und versuchte seine Geliebte wieder aufzuwecken.

Genau wie Timmy sind wir immer noch geschockt über ihr plötzliches Ableben und hoffen sehr, dass sie eine gute Reise ins Hirseland hatte.
Liebe Benita, du wirst nicht nur deinem Timmy sehr fehlen, auch wir werden dich nie vergessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s