Prinz Himmelblau erobert alle Herzen

Ende September erhielten wir Nachricht, dass in einer Tierarztpraxis ein einsamer Wellensittich säße, der positiv auf Circoviren getestet wurde.

Das zuständige Tierheim bat uns um Hilfe. Schnell war klar, dass der kleine Schatz ein neues Zuhause in der Pflegestelle Hannover bekommen würde.

Er zeterte und schimpfte die ganze Fahrt, wurde dann aber ruhig, als er die anderen Wellensittiche hörte.

Leider musste er sich noch bis zur Eingangsuntersuchung mit dem Gesang der anderen begnügen, aber er schien zu ahnen, dass die Einsamkeit bald ein Ende haben sollte.

Eine treue Patin der Pflegestelle verliebte sich sofort in den kleinen Mann und übernahm auch für ihn eine Patenschaft.
Zum perfekten Glück fehlte nun nur noch ein Partnervogel, den er in Tom fand.

Die beiden sind unzertrennlich und tun sich sehr gut. Prinz Himmelblau kam genau zur richtigen Zeit, als Toms Lebenswille etwas nachgelassen hatte. Er ist der beste Krankenpfleger und Freund, den man sich nur wünschen kann.
Danke, dass du uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zauberst. Auf noch viele schöne gemeinsame Momente, du kleiner Schatz. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s