Es gibt Neuigkeiten aus den Pflegestellen Ibbenbüren und Lübeck

Es ist Herbst, der Garten ruht nun langsam, jetzt ist endlich die Zeit, Berichte nachzuholen und alles aufzuarbeiten, was über den Sommer liegengeblieben ist. Da die Pflegestelle Lübeck leider aufgelöst wurde, sind die Pflegestellen Lübeck und Ibbenbüren im Sommer zur Pflegestelle Ibbenbüren verschmolzen. Der Bestand, der letzten beiden Hürdenwellies (Tapsi und Krümel) und einem privaten Welli (Hope) sind von Lübeck nach Ibbenbüren umgezogen. Tapsi ist leider kurz darauf verstorben. Krümel und Hope (beide mittlerweile ein Paar) haben sich aber sehr gut eingelebt, Hope durfte nun auch offiziell ein Hürdenwellie werden.Aufgrund der geänderten Situation möchten sich die 2 hier gerne (nochmals) vorstellen, den Anfang macht Krümel, Hope folgt in den nächsten Tagen.

Kleiner Welli ganz groß

Krümel ist bereits seit 2013 (als Jungtier) ein Hürdenwellie. Er leidet seit seinem Schlupf unter einer Gefiederstörung, konnte in Lübeck zwischendurch noch kurze Strecken fliegen, ist nun aber flugunfähig.Krümel ist in Ibbenbüren sehr beliebt. Er hat sich anfangs immer an Tapsi orientiert, die beiden waren stets zusammen unterwegs. Leider war Tapsi sehr krank und ist bereits 6 Wochen nach seinem Umzug in Ibbenbüren verstorben. Krümel war sehr traurig, hat sich aber von seinen neuen Freunden gut ablenken lassen und hat sogar eine Freundin gefunden, jetzt ist er fest mit Hope zusammen Krümel hat das ganze Vogelzimmer für sich entdeckt und sitzt immer mal wieder woanders. Er erreicht spielend die höchsten Punkte im Zimmer. Er hat sich mit Mucki angefreundet, ebenso aber auch mit Balu, und Lucky ist auch sehr nett Krümelchen, an dieser Stelle nochmal herzlich Willkommen in Ibbenbüren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s