Von Bremen nach Hannover…

… zog dieser kleine Mann. Sein Name ist Moritz und er ist zwischen 3 und 4 Jahre alt.

Leider ist bei ihm die Diagnose PBFD bestätigt, was man ihm ja auch ansieht.

Er hatte ein gutes Leben bei einer kompetenten Halterin. Leider war er aber dort der einzige Fußgänger.

Richtig glücklich wirkte er schon einige Zeit nicht mehr und war aus Sicherheitsgründen vom Schwarm separiert.

Damit er unter Seinesgleichen leben kann, nahm die Halterin schweren Herzens Abschied und er zog in die geschützte Fußgängerzone der Hannoveraner Pflegestelle ein.

Moritz ist ein Menschen gegenüber schüchterner Hahn, weswegen schöne Bilder eher schwierig sind. Meistens setzt er sein Grumpy-Face auf oder man sieht einen blauen Schatten von hinten.

Inzwischen wird er aber schon mutiger und lässt sich auch nicht mehr von menschlicher Anweseheit beim Zwitschern stören.

Herzlich Willkommen im Kreis der Hürdenwellies, lieber Moritz. ❤️

https://huerdenwellies.de/…/patensch…/die-hurdenwellies/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s