Lübeck

Hier können keine Hürdenwellies mehr aufgenommen werden

Tapsi +

Geschlecht: m
Schlupf: 2012
Einzug: 2015
Farbe: Spangle blau

Paten: Monika und Manfred Wostal, Darmstadt

Vor seinem Einzug in die Pflegestelle hat Tapsi mindestens 2 Jahre in einem Eimer gelebt, weshalb er in den ersten Tagen nur in der Ecke saß und von dem Platzangebot überfordert und verstört wirkte. Seine Federn stehen in alle Richtungen ab.

Seither taute Tapsi mehr und mehr auf und traut sich ab und an auch aus dem Käfig, aber leider nicht jeden Tag.

Er balzt sehr viel mit Krümel, der seine Liebe aber eher selten erwidert. Zur „Not“ lässt er sich dann von Nemo trösten.

Krümel

Geschlecht: m
Schlupf: 2013
Einzug: 2013
Farbe: normal türkis

Patin: Stephanie Schulz, Seebad Bansin

Krümelchen kam flugunfähig aus einer Zucht, bei der der Züchter nicht wusste, wohin mit ihm.
In der Pflegestelle werden seine Federn mit jeder Mauser etwas länger, mittlerweile kann er damit sogar schon gut einen Meter an Höhe halten. Tapsi, der gerne sein Partner wäre, beachtet er leider nur selten. .