Nur 2 Stunden ein Hürdenwelli

Wir sind so traurig und es ist so schwer zu verstehen. Coco war gerade erst eingezogen und verstarb bereits 2 Stunden später. 
Nachdem sie ein Jahr lang allein gelebt hatte, wurde Coco von den Vorbesitzern übernommen. Dort bekam sie auch eine zweite Henne dazu, damit sie nicht allein bleiben musste. Als ihre Partnerin verstarb, sollte sie dann ein Hürdenwelli werden. 
Coco konnte noch nie gut fliegen und verlor im Laufe der letzten Jahre auch alle Schwung- und Schwanzfedern. Als sie in Lünen eintraf wirkte sie sehr schwach und hatte Atemnot. Nach kurzer Zeit zog sie sich zurück und wurde ganz still.
Es ist traurig einen Welli zu verlieren, den man einige Wochen/ Monate oder Jahre gepflegt hat. Aber es bleiben dann die Erinnerungen an schöne Tage, glückliche Momente. Bei Coco blieb nur die kurze Zeit. Nachdem Coco sich so zurück gezogen hatte nahm die Pflegestellenbetreuerin sie behutsam in die Hand, um nach ihr zu schauen. Coco blieb dort ruhig liegen, bis zuletzt. Sie ist ganz still eingeschlafen und war nicht allein. Sie musste nicht leiden. Das ist es woran wir uns voller Liebe erinnern wollen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert