Facebookgeschichten

Klein-Ida hat es geschafft

Als Ida nach Lünen kam, war die Sorge groß. Die Eingangsuntersuchung hatte alle geschockt und tief bestürzt, denn Ida war in einem sehr schlechten Zustand. Es wurden Trichomonaden, Megas, PBFD, Keime und Parasiten festgestellt. Was war der kleinen Henne bisher nur widerfahren? Wie würde es sie in Zukunft beeinträchtigen? Und wie könnte sie die notwendigen… Weiterlesen Klein-Ida hat es geschafft

Zuwachs in Hannover

Die Pflegestelle in Hannover hat seit einigen Monaten einen neuen Helfer. Neben Wall-E, wie der Luftreiniger dort heißt, hilft nun auch E.T., ein Kaltvernebler-Inhaltor den Wellensittichen mit Atemwegserkrankungen.Da es hier unter den Lesern einige Interessierte geben könnte, folgt nun eine Aufzählung von Fakten und ein paar Hinweise zum Umgang mit dem Inhalator: Der Luftreiniger hilft,… Weiterlesen Zuwachs in Hannover