Ein Tag bei den Tierfreunden Münster Tierschutzverein e.V.

😍

Am Sonntag trafen sich alle vier Pflegestellen anlässlich des Infostandes beim Sommerfest der Tierfreunde Münster.

Dies ist auch für uns etwas ganz Besonderes, da wir zwar im ständigen Kontakt stehen, uns aber nur selten alle gleichzeitig an einem Ort treffen.

Umso schöner war es, mal ohne Telefonhörer miteinander zu plauschen und gemeinsam alte Bekannte und neue Interessierte am Stand willkommen zu heissen. ☺️

Auch der ein oder andere liebevoll in Handarbeit gefertigte Vogel flog aus, um anderen Menschen und Kindern Freude zu bereiten. 🥳

Die Stimmung war gut, das Wetter optimal, dazu gab es freundliche Standnachbarn und spannende Infostände von anderen Vogelschützern.

Nach zwei Jahren Pause alles in allem ein gelungenes Fest, an das wir uns sicher noch lange erinnern werden. ❤️

+2

Gefällt mir

Kommentieren

Teilen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s