Es ist wieder so weit

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns und der Alltag war oft von Sorgen begleitet.

Damit aber auch die vielen schönen Momente, oft mit Freudentränen in den Augen, wenn z.B. ein Wellensittich mit schlimmer Geschichte nochmal richtig aufblühte, einen krönenden Abschluss bekommen, wollen wir auch gerne in diesem Jahr mit eurer Hilfe eine Bescherung für unsere kleinen gefiederten Freunde möglich machen.

Jeder unserer Schützlinge hatte einen Wunsch frei, den er auf den Wunschzettel der Hürdenwellies schreiben lassen konnte.

Es sind Wünsche, die ihnen das Leben mit ihren Einschränkungen leichter machen oder auch Sachen, die einfach Freude bereiten und zum Spielen einladen.

Es ist für uns Pflegestellenbetreuer*innen auch selbst immer ein großes Fest, wenn wir die kleinen Welli-Augen mit einem neuen Spielzeug oder einer bequemen Sitzgelegenheit zum Leuchten bringen können.

Und so werden wir in den kommenden zwei Wochen hier viele kleine Alltagssituationen aus dem Leben mit unseren Schützlingen teilen.

Damit möchten wir uns zum einen bei unseren Unterstützern bedanken, die unsere Arbeit mit den oft schwer kranken Wellensittichen überhaupt erst möglich machen. Und zum anderen einen positiven Abschluss zu den vielen Abschieden bilden, die einfach dazu gehören, weil wir ausschließlich alte, chronisch kranke oder stark gehandicapte Wellensittiche aufnehmen.

Wir hoffen, dass so unsere Werbung für den Wunschzettel schön anzusehen ist und euch den Advent mit vielen bunten „Wellikindern“ versüßt.

Der Wunschzettel der Hürdenwellies:
https://huerdenwellies.de/wz-2023/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert