Henry ist jetzt ein Lüner

Die Lüner Pflegestelle freut sich über liebe Verstärkung, denn Henry ist eingezogen. Er ist schon 9,5 Jahre alt und kommt aus einem schönen Zuhause, wo er mal mit 4 Wellies zusammengelebt hat. Die letzten Monate war er allein, denn es war gar nicht einfach ihn zu vermitteln. Der Grund dafür ist, Henry ist in seinem kleinen Schwarm mit Megas in Kontakt gekommen, allerdings ohne selbst zu erkranken. Henry ist für sein Alter sehr gut zufrieden, nur die Arthrose in den Flügelgelenken macht ihm das Fliegen längerer Strecken schwer. Er segelt dann zu Boden und lässt sich gern mit einem Stöckchen nach oben befördern. Aber Henry kann auch richtig gut klettern und hat sich in Lünen sehr gut eingelebt. Er ist sehr aufgeweckt und neugierig und hat sehr viel Spaß daran Neues zu entdecken. Mit Oskar und Pieps sitzt er oft zusammen und dann gibt es immer sehr viel zu erzählen.

Herzlich Willkommen lieber Henry. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit bei den Lüner Hürdenwellies.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s